Whitney-Banner_bearbeitet.jpg

ÜBER OSWSA & RANCHGIRLS

THE LEGEND OF OLD SORREL LIVES ON!

 

ÜBER UNS

Seit über zwanzig Jahren setzen wir unsere volle Energie in die Entwicklung einzigartiger und hochwertiger Bekleidungstücke für Westernreiter!

Nur beste Stoffe und Zutaten werden fair und nachhaltig in Europa verarbeitet. Unabhängig von Jahreszeiten entstehen das ganze Jahr über einzigartige Lieblingsteile in Kleinauflagen.

 

Genießen Sie mit dem Erwerb unserer hochwertigen Sportbekleidung über lange Zeit feinste Qualität und Komfort und tragen somit zum nachhaltigen Umgang mit Ressourcen bei!

UNSER 
STATMENT

"Weiter so! Die Qualität und Langlebigkeit der Produkte ist super. Ich zahle auch lieber ein paar Euro mehr für ein Lieblingsteil das diesen Namen auch wirklich verdient und kein billig produziertes Stück Textil ist. Martina T."

 

"Hallo ihr Lieben, eure Klamotten sind und bleiben einfach die Coolsten....leider auch teuer, dafür hat sie nicht jeder. Ich kaufe mir jedes Jahr zum Geburtstag und zu Weihnachten was Schönes. Jetzt, wo keine Turniere sind, kann man sich ja mehr leisten! Lieber Gruss von Stephi"

"Ich finde eure Produkte immer total toll und das wisst ihr ja auch :) Sie sind qualitativ einfach wahnsinnig gut und machen einem gaaaanz lange Zeit sehr viel Freude <3 Liebe Grüße, Iris"

"Super Sache die Bekleidung nachhaltig produzieren zu lassen! Wäre neben den schönen Designs ein echter Mehrwert und für mich definitiv ein weiteres Kaufargument! Lg Tina"

"Hallo! Ich liebe eure Artikel! Das finde ich total klasse! Alle Artikel die ich von OS besitze lassen sich super tragen! Die Qualität hat mich noch nie enttäuscht! Tolle Arbeit, bitte weiter so! Lg aus Oberfranken Steffi"

"Viel Erfolg beim Projekt 2020, alles was nachhaltig ist - ist zu begrüßen!!! Der Natur zuliebe ;) so long, bd"

 

Wir denken
an die Umwelt

Wir bemühen uns vom ersten Tag an, nachhaltig & umweltbewusst zu produzieren. Seit 2009 unterstreichen wir diese Philosophy mit unserer GREEN SPIRIT Kampagne.

In 2020 starteten wir mit unserem neuesten Projekt, "OS-WESTERN SPORTSWEAR MAXIMAL NACHHALTIG".

image.webp

UNSERE
GESCHICHTE

THE LEGEND OF OLD SORREL LIVES ON...,1999 wurde der Name des Ausnahmehengstes „OLD SORREL“, einer der wichtigsten Vererber der heutigen modernen Quarterhorses, zum Namensgeber der Markenbekleidung für Westernreiter "OS – Western Sports Apparel"!
 
OS-Western Sports Apparel steht für beste Qualität, modische Farben und trendiges Design aus diplomierter Könnerhand "Made in Europe".
Die Gründer des Labels kommen aus der Westernreitsportszene, wuchsen mit Pferden auf und sind bis heute im Reitsport und der Quarterhorsezucht tief verwurzelt.
 
Nur durch die Liebe und Begeisterung für die Quarterhorses entstand diese authentische Bekleidungsmarke für Westernreiter die inzwischen durch Ihre Unverwechselbarkeit über die Grenzen Europas hinaus bekannt und beliebt ist.
Die Produkte werden vom Rohstoff bis zum kleinsten Etikett von uns entwickelt, entworfen und in Kleinauflagen in Europa produziert.


Unsere hochwertige, farbenfrohe und modische Westernsportbekleidung revolutionierte den bis dahin eher tristen Markt.
 
Die Zusammenarbeit mit der NRHA USA in Europa, oder dem großen Sattelmacher aus Oregon "Donn Leson", unsere Unterstützung der NRHA European Futurity in 2009/2010/2012/2013/2014/2017/2018, der NRHA USA Futurity Oklahoma City in 2016 und den European Masters in der Schweiz bei C.Schuhmacher, ERCHA Italy, Americana u.v.m. zeigt die grenzenlose Beliebtheit unserer Produkte.

 

Heute, nach mehr als zwanzig jährigem Bestehen unserer Marke "OS-Western Sports Apparel" (OSWSA) sind wir aus der Westernreitszene nicht mehr wegzudenken, inzwischen liefern wir unsere Produkte ins geliebte Homeland des Cowboying nach USA und Canada.

Im Herbst 2022 eröffnen wir unser Headquarter USA, mit der OS-Western Sports LLC, in Gainesville Texas.


Wir sind dafür sehr dankbar und wünschen uns für die Zukunft weiterhin eine glückliche Hand um viele Reiterinnen und Reiter mit unseren Qualitätsprodukten "besonders" einzukleiden!
 
OS–Western Sports Apparel
August 2022

 

UNSERE
PARTNER

Seit beginn unserer Gründung setzen wir auf eine faire und langanhaltende Partnerschaft.

LASS UNS
ZUSAMMEN
ARBEITEN

Raiffeisenstr. 5

86494 Emersacker

Germany

Tel: +49 (0) 8293/ 960368 

  • Facebook
  • Instagram
DANKESCHÖN